Fernseher geklaut youtube account?

4 Antworten

Also notfalls musst du dein Kennwort ändern.

Würde ich in dem Fall machen. Also entweder mit den alten Daten einloggen und dann in den Einstellungen ändern.. oder alternativ lässt du ein neues Passwort generiereren und an deine E-Mail zu schicken.

Wenn du mit YouTube Einnahmen erziehlst, solltest du schnell sein, da die andere Person ggf. Auch auf den Bankdaten zugreifen kann.

Erstens wie wurde dein Fernseher geklaut?

zweitens

gehe auf YouTube studio auf Einstellungen danach auf primssions oder berechtigungen , wähle das Gerät und kicken

Jel82  30.05.2022, 11:10

Inwieweit ist es relevant WIE der Fernseher gestohlen wurde ?

Du kannst ein Gerät hier abmelden lassen: https://myaccount.google.com/device-activity

Jdjddjdkkeieeor
Beitragsersteller

Okay hab das gemacht jetzt ist die person nicht mehr angemeldet oder?

Lezurex  30.05.2022, 11:09
@Jdjddjdkkeieeor

Wenn du den Fernseher abgemeldet hast, sollte sie nicht mehr Zugriff darauf haben.

Wenn die Glotze geklaut ist, Anzeige machen.

Und dann mal direkt raushauen, daß da Dein Account noch drauf läuft und man somit wohl eine Chance hat, den Täter zu finden.

Wenn Du dich abmeldest, wie von TeamStoffcouch soweit ganz richtig vorgeschlagen wurde, ist die Cance wohl dahin.

Woher ich das weiß:Recherche