Witcher 3 Haare?

4 Antworten

Es gibt ja eine ps5 Version von dem Spiel, dort ist die Grafik auch wesentlich besser.

Das untere Bild ist aber ein fotoshop. Geralt kann keinen Daumen hochzeigen.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 11 Jahren Gamer

Es gibt im Spiel Barbiere da habe ich Ihn auch ab und zu hingeschickt.

Ich würde sagen, dass sind die Farbeinstellung und Darstellung von deinem Fernseher.
Vieles in dem 1. Screenshot ist grauer als in dem 2.

PC Version und Konsolenversion haben immer Unterschiede. Man müsste ja wissen woher der Screen stammte.

Am PC kann man auch Nvidia Hairworks anmachen, was die Haare nochmal realistischer macht.