Kein Antennensignal: Kabel Deutschland

Antenne - (Fernseher, Receiver, Antenne)

3 Antworten

wenn die "Antenne" (nicht die auf dem Bild) einen USB-Anschluss hat dann ist das ein TV-Tuner für den Computer... Der Kabelreceiver fängt mit einer normalen Antenne (die auf dem Bild) auch nix an. Die könntest du höchstens an einem TV verwenden der einen DVB-T-Tuner hat (Kabel ist DVB-C) und funktioniert logischerweise nur an einem Kabelanschluss

das ist kabel deutschland und nicht satelit deutschland es geht nur über kabel

Da hast Du Dir was gekauft, wozu Du nicht die Bedingungen hast....