Finde keine TV sender mehr mit meinem antennenkabel?

4 Antworten

Neu und teuer bedeutet nicht automatisch das es auch gut ist,hast Du das alte Kabel aufgehoben,dann versuche es noch einmal damit.

4 Sender sind auch für DVB-T falls das Dein Empfangsweg sein sollte viel zu wenig,und wenn es Kabelfernsehen ist dann ist es erst recht viel zu wenig,das spricht eher für ein viel zu schwaches Antennensignal,da solltest Du dich einmal an den Vermieter wenden wenn es ein Hausverteiler ist der das ganze Haus mit einem Antennensignal versorgt.

Hat das Kabel vielleicht nen Wackelkontakt ?

Nee alles neu und qualitäts voll

Das kann sich verschieben XD