Fernseher-Bildschirm kaputt!?

3 Antworten

Aus Schaden wird man (manchmal) klug.

Das war ein Volltreffer in die Matrix. Jetzt weißt Du, warum in der Bedienungsanleitung steht, dass man die Oberfläche nicht mechanisch belasten soll. Denn dadurch verursacht man einen Kurzschluss der horizontalen oder vertikalen Ebene.

Irreparabel, da unwirtschaftlich. Der Bildschirm ist das teuerste am ganzen TV/Monitor.

EinfachAnna
Beitragsersteller

Danke für die Antwort ;)
Hattest leider recht ;/

Das war es dann für deinen Fernseher. Ein neuer wird billiger als eine Reparatur.

EinfachAnna
Beitragsersteller

Danke für die Antwort ;) Ja - leider ist es wirklich so ;/

musst fachmann fragen für tv geräte ob man es reparieren kann,außerdem wirft man nicht mit fernbedienungen die gehen oft auch kaputt deshalb