Fernseher Bild schwarz aber Ton funktioniert?

3 Antworten

Samsung :-D

Hab auch einen, seit 2015, hatte auch so ein problem, lass ihn mal für ein paar stunden vom strom getrennt und schau das er sich komplett entladen kann... 10sek powertaste am gerät etc.

wenn du das problem nachher noch hast versuch es mal mit einem kompletten reset, würde aber vorher noch einige einstellungen die du vorgenommen hast abschreiben, hast es nachher einfacher.

hmmm...ob sich eine reparatur lohnt, halt ich für zweifelhaft! allein die durchsicht kostet locker 50-60.-€ aber da ist noch kein fehler behoben! so eine reparatur kann schonmal bis zu 400-500.- kosten! da lohnt sich ein "neuer" eher, denn da hast du zumindest 2 jahre gewährleistung drauf!

Wenn dieser noch nicht all zu alt ist, könnte er noch Garantie haben. Würde dies zuerst abklären.