Fernseher auf dem Dachboden anschließen?

5 Antworten

Wie ist das Haus angeschlossen? Sat Antenne oder Kabel?

Bei einer Sat Anlage müsstest du am Verteiler schauen, wie viele Anschlüsse zusätzlich vorhanden sind. Vielleicht, kannst dein TV einfach Anschliessen?

Sat Verteiler austauschen/ erneuern mit mehreren Anschlüssen?

Dann gäbe es noch ne Möglichkeit per Digibit, TV Anschluss, Telestar.

Da werden die Daten von der Sat Anlage in das Wlan Netz gespeist, via Wlan Netz oder Kabel wird das ganze im Haus verteilt. Bei deinem Fernseher müsstest ein Gerät hinstellen, das die Daten wieder in TV Datensätze verwandelt.

Und schon, kannst schauen.

Sollte nur ausreichende Internetversorgung vorhanden sein.

Oder IPTV

Via Telekom. Oder O" oder oder

Wenn man schon bei der Telekom ist, müsste man nur den Vertrag erweitern.

Kannst über Strom einen Receiver anschließen und so TV gucken. Firestick kannst du ebenfalls ohne Antenne benutzen. Kannst nur kein Satellit-TV empfangen

antennenkabel (koax-kabel)

+ netzstecker (stromkabel)

du kannst über dvb-t deinen Fernseher anschließen, du brauchst nur eine Antenne und den Receiver- und Strom.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wlan brauchst du dafür nicht. Nur ein Koaxial-Kabel von der Satelitenschüssel zum TV.