Fernseher anschließen finde das Loch für dieses Kabel nicht?

2 Antworten

Das ist das Stromkabel welches in die steckdose kommt und den TV mit Strom versorgt..... wenn es definitiv von diesem TV ist dann findest den Anschluss auch auf der Rückseite....

dort findest auch die modellbezeichnung des TV womit du mit Google oder direkt beim hersteller die Anleitung findest.... dort sind gleich am anfang bilder wie man alles ansteckst, sollte dann sogar dir helfen

Fernseher anschließen finde das Loch für dieses Kabel nicht?

Schau in der Bedienungsanleitung nach, wo die Versorgungsspannung angeschlossen wird. (Und dann gleich nochmal nachsehen, wie man scharfe Fotos macht...)

Fasthelp532
Beitragsersteller

Der Fernseher hat keine Anleitung mehr mein Vater hat sie verschmissen