Mein Fernseher geht nicht an, was tun?

1 Antwort

Servus.

Diese Sympotmatik kenne ich vom Fernseher im Schlafzimmer meiner Eltern sehr gut! In unserem Fall war eine Elektrode oder wie die Dinger auf der Platine heißen durchgebrannt!

Haben den Fernseher zur Reparatur gegeben. Hat 25 Eier gekostet und seitdem funzt der Fernseher wieder.

Ich denke, dass es sowas sein könnte!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

NaomiQuestion11
Beitragsersteller

Haben deine Eltern den gleichen Fernseher?:/

TheTeenageWitch  26.11.2018, 21:39
@NaomiQuestion11

Ah, okay. Wie gesagt, wenn er es dir wert ist, würde dir empfehlen damit Morgen oder wann du willst zu einer Reparaturwerkstatt zu gehen.