Welche Tasten/Schalter brauche ich?

3 Antworten

Sowas könntest Du Dir zum Beispiel mit einem Microcontroller (z.B. einem Arduino Leonardo-Board o.ä.) basteln, der sich per USB am Computer als Tastatur ausgibt.

Anleitungen dafür gibt es zum Beispiel in der c't (Paywall) oder massenweise auf YouTube, unter anderem hier.

Nun, was erwartest Du von den Tastern/Schaltern? Die können keine Tastatur simulieren. Sie sind einfach Taster/Schalter.. Schalter sind übrigens ungeeignet. Diese bleiben aktiviert und es wäre dann so, als ob Du die Taste gedrückt hälst...

Du kannst also die Taster kaufen, die Dir gefallen. Was wichtiger ist, wie Du diese an den PC angebunden bekommst. Entweder eine Tastatur auseinander nehmen und die Taster entsprechend den Buchstaben anlöten, damit die Tasteneingabe ausgelöst wird, oder einen µC programmieren, der im Stand ist, eine Tastatur zu simulieren. (Gibt da was von z.B. Arduino, der das kann)...

Die musst in die Einstellungen beim fernbus Simulator da sollte was mit Hotkeys/Tasten oder sowas sein und dann drückst du wenn du gerade aus willst was ja W währe musst du die neue Tasten drücken

Hoffe ich konnte dir helfen :)