Fernbus Simulator stürzt immer ab. Kann mir jmd Helfen?

Hier der fehler :/ - (Computer, Spiele, Computerspiele)

3 Antworten

Sieht mir nach einem Verbindungsabbruch aus. Starte mal den Rechner neu und probiere es dann nochmal. Sollte das nicht funktionieren wende dich an den Steam Support.

FoxtrotHD
Beitragsersteller

Geht auch net mit neustarten ich schreib mal den support an, aer danke. ^^

Hast du vielleicht ein paar Systeminformationen?
Grafikkarte?
Prozessor?
RAM?
Betriebssystem?

Was wurde bereits versucht?
Das Spiel auf Fehler überprüft?
Grafikkartentreiber erneut installiert?

Spontan würde ich sagen, dass die Leistuns Ihres Systems einfach nicht ausreicht oder Sie möglicherweise eine Anwendung im Hintergrund geöffnet haben, die Ihre Grafikkarte stark beansprucht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Hartzer im Brennpunkt

FoxtrotHD
Beitragsersteller

Habe einen sehr guten pc reicht sogar bei WatchDogs 2 mit fast höchster grafik hab ich keine probleme das spiel ist auf jeden fall eine komplette abzocke!!! NICHT KAUFEN!!!

Nyaruko  04.01.2017, 00:52
@FoxtrotHD

Watch_Dogs 2 ist nicht der Fernbus Simulator.
Es spielt dabei keine Rolle, ob Sie das eine oder andere Spiel flüssig spielen können.

Wenn Sie nicht bereit sind Ihre Komponenten zu nennen und ihre bisherigen Lösungsversuche und weitere Informationen, dann kann man Ihnen nicht helfen.

Bei mir lief der Fernbus Simulator (zumindest die zwei Stunden) ohne Probleme und, trotz zu schwachen Prozessor, auch sehr flüssig.