Steam Spiel startet nicht mehr?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Überprüfe mal, ob dein PC auch die Mindestanforderungen des Spiels erfüllt.

Bei Steam gibt es zu dem Thema auch noch einen Hilfe-Artikel, der dir vielleicht weiterhilft: https://help.steampowered.com/en/faqs/view/5814-D9A3-BE42-62DF

Den Rechner auch mal noch neu starten, falls du das nicht ohnehin schon gemacht hast :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Enrico349
Beitragsersteller

Habe auch den Rechner neu gestartet, Hat auch nicht geholfen

HuberJ  26.06.2024, 16:19
@Enrico349

Wie sieht es mit den Mindestanforderungen des Spiels aus?

HuberJ  26.06.2024, 17:54
@Enrico349

Tritt der Fehler auch bei anderen Spielen auf? Vll. ist das ja ein Spiel spezifisches Problem...

Enrico349
Beitragsersteller
@HuberJ

Ja, aber nur auf einem: "The Bus".vom gleichen Hersteller!

HuberJ  26.06.2024, 22:01
@Enrico349

Ich habe mal in ein paar Foren danach gesucht und scheinbar haben das Problem mehrere Personen. Vermutlich wirst du dich dann an den Entwickler wenden müssen...