Fernbeziehung: Würdest du zu deinem Crush regelmäßig 7 Stunden fahren?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Lieder können schön sein, aber der Inhalt auch unrealistisch 😁

Habe bereits mal in einem anderen Tread über meine "Fernbeziehung" und der Erfahrung geschrieben.

Ich bin regelmäßig 12h oder länger gefahren.

Aber sowas muss nach absehbarer Zeit zu etwas ohne Distanz werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

Schwerenoeter
Beitragsersteller

Und wurde es zu etwas ohne Distanz? Deinem Profilnamen zufolge nicht. 😀

Ja. Auch länger aber halt nicht soo oft. Und dann würd ich mindestens 3 Tage dableiben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf Dauer? Nein.

Ja, das haben wir über vier Jahre lang so gemacht.

Aber Spass macht das langfristig nicht. Es war wirklich eine grosse Erleichterung, als wir endlich zusammengezogen sind.