Fernbeziehung wo schlafen?

Falls fragen aufkommen könnt ihr gerne fragen sind beide 18 Jahre

MrSlowhand129  08.04.2022, 17:48

Du kannst bei deinen Eltern nicht zusammen mit deinem Freund schlafen?

1 Antwort

Also wenn ihr beide 18 jahre alt seid dann könnt ihr machen was ihr wollt also es ist egal was deine eltern sagen du könntest eif gehen aber da es wahrscheinloch streit geben würde, würde ich es so machen, dass du einfach deine freundin anrufst und sie kommt und so 1 stunde bei euch chillt dann tut ihr so als ob ihr rüber zu ihr geht und bei ihr pennt oder halt mit mehreren freundinnen damit es wie ne "mädchenwoche" wirkt oder so

randomraider
Beitragsersteller

Mein Problem ist leider nicht das sondern wo wir schlafen können ? Hotels sind zu teuer