Fernbeziehung mit 17 kann das funktionieren?

4 Antworten

Funktioniert auf keinen Fall über längere Dauer. Bis du 18 wirst hat sie schon zig andere Männer kennengelernt und der Zustand bis dahin ist purer Stress für euch. Meine Frage an dich: Warum tust du dir so ein Beziehungskonstrukt mit 17 Jahren überhaupt an, noch dazu wenn sie nicht un die Ecke wohnt? Geh raus, hab Spaß und hau richtig auf die Pauke. Da kommen noch genügend Frauen und das ist auch gut so.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Bei aller Liebe das ist keine Fernbeziehung.

aber ja kann klappen

Hey,

ich sehe nichts was dagegen spricht? Die Frage ist, ob ihr auch die unschönen Phasen einer Beziehung auf Entfernung meistern könnt aber das kann leider keiner voraussagen. Eine Fernbeziehung benötigt meist mehr Vertrauen und mehr Arbeit als eine "normale" und kann sehr anspruchsvoll sein. Solange ihr beide zusammenhaltet und an euch selber arbeitet wenn etwas nicht so glatt läuft, passt das. Aber es gibt natürlich keine Garantie ob es wirklich hält, da bräuchte man echt eine Zeitmaschine. ;)

Mit 18 stehen euch auch mehr Wege offen als mit 17. Ihr könntet zum Beispiel auch zusammenziehen (machen viele in Fernbeziehungen).

Ich wünsche euch alles erdenklich Gute 🍀

Pado7  03.08.2024, 02:27

Klingt wie bei Walt Disney

Wenn ihr euch wirklich gern habt macht die Stunde nichts aus

Und es gibt weiterhin auch face time etc.

Eine Stunde Zug ist jetzt nicht unbedingt die Welt.

Ihr müsst halt für euch schauen wie es geht.

(Denke nicht das das wirklich nh fernbeziehung ist)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung