Fernbeziehung, idee wegen bahn?

3 Antworten

Ich weiß nicht mal welche Region Koblenz gehört. Ich weiß bloß das Köln zur vrs Gebiet gehört

Koblenz liegt im Bereich des VRM (Verkehrsverbund Rhein-Mosel). Dessen Gebiet reicht im Norden bis z. B. Rolandseck oder Unkel.

Ab 1. Mai kannst du und deine Freundin für jeweils 49 € pro Monat deutschlandweit reisen. Das ist auf jeden Fall schon mal etwas günstiger…

Woher ich das weiß:Recherche

Ab 1. Mai kommt das 49€ Tikett.

Woher ich das weiß:Recherche

Samir24
Beitragsersteller

Und bis dahin?😬

Paejexa  30.01.2023, 22:43
@Samir24

Bis dahin werdet ihr euch entweder gedulden müssen, oder ihr bezahlt eben das Geld.

Muss ja auch nicht 3x die Woche sein.

Und mit dem 49€-Ticket dauert es wahrscheinlich länger als bis Mai, geh mal eher vom 01.06. bzw 01.07. aus