Fernbeziehung, erst nach 2 Monaten sehen?

3 Antworten

Jeder denkt da anders darüber. Auch spielen viele Faktoren, wie der Alltag und das Alter usw. eine Rolle.

Wir hatten uns damals z. B. im Durchschnitt nur 1x pro Jahr sehen können...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mit meiner Frau selbst eine Fernbeziehung über 7 Jahre

Ja funktioniert, bin selber in der situation. Nur das ich es von anfang an so ist.

Ich sehe meinen Freund auch nur alle drei bis vier Monate, manchmal geht es halt nicht anders.