Fernbeziehung, Einschlaf Probleme was tun?

4 Antworten

Klingt vielleicht dumm aber Ablenkung.

Verusuch dich mit anderen Aktivitäten von der aktuellen Situation abzulenken.

Geh im Laufe des Tages raus, unternehm was mit Familie, Zock was...

Alles ist gut, was dich von dem Moment und dem Gedanken ablenkt.

Denn dich alleine in deinem Zimmer zu verstecken, zu weinen und Depris zu schrieben macht die Sache nicht besser, eher schlimmer da du dich immer weiter hineinsteigerst.

Denk an die schönen Momente die ihr beiden miteinander hattet, anstatt an die ihr jetzt im Moment nicht haben könnt....

Kopf hoch,

Tränen wegwischen,

Krone Richten 👑

Positiv denken, umso schneller seid ihr wieder vereint :)

Aber ihr könnt doch schreiben und Telefonieren für was gibt es Handys. Dies ist normal sowas wird auch besser ist wie bei Liebeskummer der vergeht nach einer weile auch wieder bei manchen kürzer bei andern länger. Am besten schnappst dir deine Freundinnen oder deine beste Freundin und einfach reden oder das du wem hast der für dich da ist.

Naja ich kann jetzt nur schreiben was ich immer gemacht habe.

Ich habe so oft wie möglich Abend mit meinen Freund getelt. Wir haben sehr lange geredet und dann ist immer einer von beiden eingeschlafen und dann der nächste.

Aber irgendwann wirst du von alleine schlafen , aber das dauert meist über 24h+ , da dein Körper dann zu müde ist.

Ich würde es mal mit einer Selbsthypnose zum Thema Selbstbewusstsein oder Liebeskummer probieren.

Gibts bei youtube. Einfach die entsprechenden Stichworte eingeben. Das kann sehr beruhigen und dich stärker machen.

Alles Gute!