Fernbeziehung eingehen?

1 Antwort

Überleg dir erst einmal was DU willst wenn du dir dem nicht im Klaren bist ist es schwierig eine Entscheidung über die Gesamtsituation zu treffen...

Dann sollte sich dein Freund mir dir darüber unterhalten ihr solltet Verständnis gegenüber haben er mit deiner Lebenslage und du mit seiner Change...

Überlegt gemeinsam was euch weiterbringt, wie ihr die Beziehung weiterführt, etc.

Und wenn ihr euch alles GUT überlegt habt dann trefft eine Entscheidung.

Ihr könnt noch ne Nacht darüber schlafen oder einfach etwas warten..

Letztendlich eure Entscheidung die ihr ZUSAMMEN treffen solltet...

Ich hoffe ich konnte etwas helfen Viel Glück!