Fernbeziehung auf grose distanz, liebt sie mich noch?

1 Antwort

Sei einfach ehrlich und sag am besten zu ihr wie du dich fühlst. Wenn sie dich liebt wird sie das wahrscheinlich süß finden. Dann wird eure Beziehung nicht zerbrechen. Wenn es ihr egal ist oder sie sauer wird kann es gut sein dass es zerbricht. Aber glaub mir wenn sie dich nicht (mehr) liebt wird es eh zerbrechen. Und wenn das passiert such weiter. Man findet immer was besseres. Es braucht nur Zeit bis man ihn findet. Und wenn du ihn hast dann wird auch das erste Szenario eintreffen. Du findest es eh früher oder später heraus. Ob du es per WhatsApp oder persönlich erwähnst liegt bei dir. Mit wichtigen Themen würde ich aber persönlich mit ihr reden. Sei ehrlich und rede mit ihr über deine Gefühle. Und zerbrechedir nicht den Kopf darüber was alles schief gehen kann. Es ist die beste Lösung.

freak19971610
Beitragsersteller

Hallo NintendoNiklas,

Erstmal danke für deine schnelle Antwort. Ich habe sie oft darauf angesprochen und sie spielt es runter. Schluss machen will die auch nicht. Sie sagt zwar dass sie mich liebt aber sie kann es mir nicht mehr zeigen. Habe ich sie durch meine Eifersucht verletzt? Ich möchte keine neue, möchte nur sie. Habe noch nie für einen Menschen so viel empfunden wie für sie.

NintendoNiklas  22.01.2019, 14:18
@freak19971610

Erstmal entschuldigung dass es so lange gedauert hat. Wenn das erste mal ehrlich sein geklappt hat tut es dass bestimmt auch ein zweites mal. Frag sie ob du sie mit deiner Eifersucht verletzt hast. Entschuldige dich am besten dazu. Und sag ihr nochmal wie wichtig sie dir auch ist. Hoffe das hilft.