Fernbeziehung?

2 Antworten

Guten Abend, Elhombre98!

Es ist immer schwierig, da man bei Mädels nie genau weiß, ob es passend oder ob die Dosis an Text nebst Inhalt richtig ist.

Ich würde daher neutral schreiben.

Schreibe doch über Deine Gefühle/Gedanken, dass das Date wunderschön war und Du Dich freust, wenn sie umgezogen ist. Du möchtest sie gerne wiedersehen und freust Dich dementsprechend. Du vermisst sie usw. Einfach das, was Du denkst/fühlst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey, danke für den schönen Nachmittag. Über ein erneutes Treffen würde ich mich sehr freuen.