Fernbedienung für Rolläden funktioniert nicht, Selve RS433?

1 Antwort

muhahahaha........das ist so, alles muss elektrisch sein, mit Batterien und so. Da schläfst dann erst wenn es dunkel wird.

Aber schau nach der Batterie in der Fernbedienung. Da muss es auch einen Schalter geben, um die Dinger manuell zu bedienen......sonst pech..... :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

sheqiri
Fragesteller

Der Schalter reagiert nicht. Habe versucht nach Anleitung eine manuelle Progrsmmierung vorzunehmen. Reagiert aber nicht.

Minijobopa  08.03.2020, 18:52
@sheqiri

Mach die Empfänger mal stromlos für 10 Minuten und versuch dann noch mal anzulernen.