Fernbedienung geht trotz neuer Batterie auf einmal nicht mehr...

3 Antworten

Der Fehler liegt vermutlich am Receiver.Wende dich an den Kundenservice deines Betreibers.Da bekommst du die Anleitung zum Beheben.

Du musst den Codelauf neu programmieren, da bei der Unterbrechung der Stromversorgung von mehr als 10 sekunden alles resettet.

thomas188
Beitragsersteller

erklär bitte mal ;)

Kann beides sein. Entweder der IR-Empfänger am Receiver ist kaputt oder die Sendediode an der FB ist locker. Evtl. mal runtergefallen. Wenn es wieder mal nicht geht, schalte den Receiver aus und wieder ein. Geht es dann, ist es der Fernseher.