Alle Fernbedienungen gehen nicht mehr?
Gestern war noch alles ok aber seit heute mittag ging die Receiver Fernbedienung nicht mehr nachdem ich die Batterien gewechselt habe. Dann haben wir die Ersatzfernbedienung geholt, welche dann auch nicht funktionierte. Und jetzt bekommt der Fernseher trotz gutem Wetter kein Signal mehr.....
Was könnte da nur los sein??
2 Antworten
Halte die LED der Fernbedeienung mal vor die Smartphonekamera und drücke eine Taste,leuchtet die LED auf dem Display dann liegt es nicht an der Fernbedienung,dann wird der Fernseher eine Macke haben.Würde auch das mit dem fehlenden Signal erkären.
Verstehe ich nicht ganz,die Infrarot LED sollte nur leuchten wenn man eine Taste auf der Fernbedienung drückt
Was für ein Receiver ist es,hat er Tasten am Gerät mit denen Du in das Menü kommst?
Ok,Stecker ziehen hat nichts gebracht?Somit kannst Du den Receiver auch nicht zurücksetzen,wenn der auch kein Signal anzeigt dann wird er kaputt sein
Tut mir leid das ich da nichts besseres sagen konnte,die sind ja zum Glück nicht so teuer,eine Reparatur lohnt sich da nicht,Gruss andie
hast du eine satelieten schüssel wenn ja guck mal da nach
es geht bei beiden nur das eine dauerhaft leuchtet und die andere nur wenn man einen Knopf drückt...kann das was heißen?