Technisat S1+ Fernbedienung geht nicht

3 Antworten

das ist doch ein klassischer fall für garantie. pack die kiste ein und ab zum händler. hauptsache, du hast den kaufbeleg noch.

Crack  06.01.2016, 23:39

    ....   ....

Oftmals liegt es trotz Neugerät an der mangelnden Leistung der Batterien. Hast du mal nagelneue eingelegt? Wenn es eine Multifunktions FB ist kann es sein, dass du erst auf den SAT Knopf drücken mußt um in per FB zu bedienen.

zieh den reciver mal aus der steckdose und warte mal 2 minuten. dann wieder einstecken und noch mal versuchen.

lg, Anna