Ferienwohnung Anfrage (Englisch) Verbesserung/Tipps?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dear Ms. (...)

We are writing to you regarding your offer on (webseite des Angebots).

We would like to request your Apartment from 21.7 to 27.7.15 . We are 5 students from Berlin, Germany, at the age of 18 and want to (besser: would like to) go on holiday in Amsterdam.

Would you please send me an indication of your rates per night.

Thanking you in advance.

Yours sincerely,

(Mein Name)

- Entweder hinter der Gruß- und der Schlussformel ein Komma setzen oder das Komma sowohl hinter der Gruß- als auch hinter der Schlussformel weglassen.

Das Fettgedruckte muss korrigiert werden. Ich hoffe, ich habe nichts übersehen. Für das Vokabular und die Rechtschreibung empfehle ich ein gutes (online) Wörterbuch, z.B. pons.com, für die Grammatik ego4u.de und englisch-hilfen.de.

:-) AstridDerPu

AstridDerPu  18.03.2015, 11:08

Schön, dass dir meine Antwort gefallen hat und danke für das Sternchen!

AstridDerPu

Also, habe heute darüber Schulaufgabe in Englisch geschrieben und habe es eigentlich genauso. Aber ich würde vielleicht noch den Grund (falls es einen gibt) hinzufügen, weil es sonst seien kann, dass sie euch ablehnen, weil ihr ja nachts betrunken zur Ferienwohnung kommen könntet und ihr so andere verscheuchen könntet oder es Beschwerden geben könnte. War so bei meinem Bruder, der wollte auch nach Amsterdam und war zu dem Zeitpunkt auch 18.