Bei welchen Ferialjobs/Ferienjobs verdient man am meisten?

3 Antworten

Also beim Bauhof müsste man relativ viel bekommen, bzw.ich kenne jemanden der das drei Wochen der Sommerferien in deinem Alter gemacht hat und ca. 1000Euro bekommen hat. Allerdings benötigst du dazu auch eine gute und frühe Bewerbung :)

Großkonzerne wie bmw oder voest zahlen sehr gut. Dann freibad, touristenführer (bekommen tw 100 euro trinkgeld an guten tagen).

Also keine ahnung wie es bei euch ust aber bei unserer kann mann eine woche von 9 bis 12 und dann von 14 bis 18 uhr beim reinigen der schule helfen und bekommt 600 Franken dafür was eta 580 euro sind also bei uns ist das gut bezahlt (für kinder/Jugendliche)