Ferienjob nur eine Woche?

5 Antworten

Hallo

Am besten fragst du bei Unternehmen in deiner Umgebung nach,ob du dort eine Woche einen Ferienjob machen könntest und wie es mit der Bezahlung aussähe.

Beste Grüße

Keiner wird Dich für nur eine Woche einstellen und dir ein tolles Gehalt dafür zahlen.

Versuche es mal bei größeren Firmen am Band. Ist aber meist für einen Zeitraum von 4 Wochen. Verdienst halt viel.

Probier es mal bei Sommerfesten oder ähnlichem. Die Stände suchen häufig für diese Zeit Verstärkung.

"soviel Geld wie möglich zusammenkriegen"   - Ja das kann funktionieren, das wird dann bei etwa 0 Euro liegen, so viel ist möglich.

Wer soll Dir denn für eine Woche einen Job geben ? Was könntest Du denn tun was ab der ersten Minute Sinn für den Arbeitgeber macht ?

ich glaube dich nimmt niemand wenn du nur eine Woche bleibst