Ferienjob im Europapark mit 16?

3 Antworten

Schreib einfach mal den Europa-Park an: jobs@europapark.de  Die können dir die beste Antwort geben.

Ich hab bei den Jobs jetzt nur gesehen, dass man als Aushilfe an Attraktionen 18 sein muss. Wie es bei Gastro & Shopping ist steht leider nicht dran.

luisaheinrich
Beitragsersteller

danke werde ich mal ausprobieren:)

Ich kenne auch ein paar, die mal dort arbeiten wollte. Du wirst mit deiner Bewerbung auf jeden Fall nicht allein sein. Und was ich so mitbekommen habe, will der Europa-Park hauptsächlich volljährige Angestellte und Aushilfen. Ob das Pflicht ist, weiß ich nicht. Aber wenn Volljährige auch nur bevorzugt behandelt werden, könnte es schon schwierig werden. Aber du kannst es natürlich einfach mal versuchen.

Schau z.B. auch mal hier: http://jobs.europapark.com/de/jobs-karriere/stellenanzeigen/jobboerse/

Weißt du es ob man mit 16 auch einen Job bekommt?