Ferienjob für 17 Jährige?
Gibt es was, dass man in dem alter machen kann? Danke
5 Antworten
Hallo, du kannst dich über den Job des Zeitungsausträgers oder Prospektverteilers auf der Jobbörse Zustellerkom (www.zustellerkom.de) informieren und dich darüber auch für solch einen Job bewerben. Einfach dein Alter und deine Postleitzahl eingeben. Dann werden dir offene Stellen angezeigt und du kannst deine Bewerbung darüber absenden. Hier gibt es auch einen großen FAQ-Bereich, falls du noch Fragen haben solltest. Viel Erfolg!
Im Supermarkt Regale einräumen.
Zeit geht schnell um und es ist nicht großartig schwer
Bitte verschwende deine Zeit nicht für sowas.
Mach lieber etwas wo du was lernst und nicht etwas, wo du nur Zeit gegen minimales Geld tauschst.
-Eigenes Unternehmen gründen
-Bei Verwandten Bekannten Praktikum machen wo du vllt nicht nur der Putzkraft zugucken kannst wie sonst bei Praktiken
Ist auch einfach. Habe mit 18 ein Gewerbe angemeldet.
Mit 17 natürlich bisschen komplizierter, das gebe ich zu.
Naja schau was du gut kannst bzw dir spaß macht.
-Hochdruckreiniger Business
-Reselling
-Website Design
.... gibt vieles. Frag mal ChatGPT folgendes: Schlage mir anhand meiner stärken (so und so) und meiner Interessen (so und so) ein Business vor, welches wenig Startkapital braucht und man ohne Ausbildung starten kann.
Oder irgendwie so.
Viel Erfolg.
Du machst Leuten die Einfahrt oder sonstig die Fassaden sauber.
Nein, das hat ein Unternehmer mir mal geraten als ich noch kein Gewerbe hatte.
Das ist mir zu teuer. Einmal und nie wieder!
Ich reinige die Einfahrt,Terrasse etc. an meinem Haus mit meinem eigenen Hochdruckgerät.
Dann mach das halt. Juckt den Unternehmer absolut nicht. Der hat genügend Kunden die Geld haben. Dass er von armen Leuten keine Aufträge kriegt, ist logisch
Du irrst Dich, wie so oft. 🤣🤣🤣
Ich bin mit Sicherheit nicht arm, im Gegenteil! Wie kommst Du zu dieser Annahme?
Im Handel, Buchgeschäft, Lebensmittel, Kleidung oder in der Gastro und im Tourismus.
- einzelhandel
- kellnern
- lieferdienst (Fahrrad/mofa)
Du sagst es so einfach. Hast du denn irgendwelche Ideen, welche Methoden am schlausten wären.