Wo findet man Ferienjobs?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Meistens durch Online Jobbörsen wie beispielsweise Indeed, Stepstone oder die Jobbörse direkt von der Bundesagentur für Arbeit. Dort kann man nach Stellenangeboten suchen, die speziell für Ferienjobs ausgeschrieben sind

Man kann aber auch einfach mal bei Geschäften/Unternehmen in der Nähe, die Augen offen halten oder direkt nachfragen, durch anrufen oder eben persönlich.

Ansonsten stehen manchmal auch noch in der Zeitung ein paar Stellen oder man fragt im Bekanntenkreis mal rum :D

Schöne Grüße und viel Glück

Chris ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe viel ausprobiert :)