Ferienfreizeit ohne Freunde?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich war auf sehr vielen Jugend und Kinderfreizeit. Zwar immer mit meinem Bruder oder einem Kumpel als man findet so oder so Recht schnell neue Freunde.

Es lohnt sich immer zu fahren, glaub mir.

Ganz wichtig: Integrier dich.

Ich hatte Croatien 2016 einen jungen mit im Zimmer der den ganzen Tag nur Nintendo gezockt hat. Der wollte einfach nicht raus ans Meer, nicht zu den Spieleabenden, nicht in die Stadt für Einkauf.

Irgendwann hat mein Bruder ihn angeschrien dass er ein erbärmlicher Lappen ist, wenn er nicht aus dem Zimmer geht. Am nächsten Tag hat er dann überall mitgemacht.

Also manche muss man zwingen aber sei einfach aufgeschlossen und bereit neues zu machen.