Alleine Google Play Karte kaufen?

4 Antworten

Ja, zumindest bei den 15 € Karten sollte es keine Probleme geben. Bei den 50 € Karten kann es schon sein, dass der Verkäufer sie dir nicht Verkauft(Taschengeldparagraf). Also wenn du mehr wie 15 € benötigst einfach die Karten einzeln in verschiedenen Läden Kaufen.

Hayyy, Nein, sollte man eigentlich nicht können bzw erst ab 13. Allerdings liegt es an den Verkäufern bei dir ob sie dir einen Altersbeweis abverlangen. Die meisten Verkäufer juckt es aber nicht wirklich. Hoffe konnte dir weiterhelfen :-) LG J3rx