Ferien in Grönland zu empfehlen?

2 Antworten

Du kannst dorthin fliegen, alles kein Problem. Aber außerhalb der Ortschaften wird es schwierig. Du musst dir also alles mieten und dich mit vielem auskennen. Kannst es ja vielleicht mal im Winter im Schwarzwald probieren wenn es richtig geschneit hat.

Verelat777  29.12.2023, 16:27

Warst Du zufällig schon einmal in Grönland oder kennst Du jemanden, der dort war?

Die Frage kommt zu früh! Im nächsten Jahr werde ich 3 Wochen dort sein und freue mich schon darauf.

Ouchan7
Beitragsersteller

Ich fliege auch nächstes Jahr. Allerdings schon im Januar :) Vielleicht kann ich dir ein Feedback geben ;)

Huxxx  26.12.2023, 17:45
@Ouchan7

Sehr schön, ich muss bis zum Sommer warten.