Ferien in der Berufsschule?

5 Antworten

Ja, musst du. Aber du hast einen Anspruch darauf, während der Schulferien Urlaub zu bekommen.

kokichiheehee
Beitragsersteller

ja aber dann verschwende ich meine urlaubstage oder?

Britney1103  18.08.2022, 22:17
@kokichiheehee

Wieso denn? Du musst nicht immer in den Ferien Urlaub nehmen. Es steht dir aber zu, denn wenn du Schule hast, kannst du kein Urlaub nehmen.

Ja klar, aber du hast ja auch Urlaub und den kannst oder musst du während der Schulferien nehmen.

Ja,

ich bin zurzeit in der gleichen Situation wie du. 🙈😂

Aber solange dir die Arbeit gefällt und du gut mit deinen Arbeitskollegen aus kommst, ist ja alles gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja genau. In den Schulferien gehst du an den Berufsschultagen arbeiten. Ausser, du hast Urlaub.