Ferien?

1 Antwort

Zu wenig Info. Mit 17 sind an sich schon viele Berufsausbildungen möglich, d.h. auch als Praktikant hast du an sich sehr viele Möglichkeiten.

Du solltest aber vorrangig schauen, dass das zu deinen späteren Berufswünschen passt bzw. dir hilft herauszufinden was dein späterer Berufswunsch ist.

Da du nicht einmal geschrieben hast, wo du in der Schule gut bist bzw. was dir Spaß macht, geschweige denn eine grobe Richtung wo es berufl. hingehen soll genannt hast, kann man dir so nicht weiterhelfen.

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung