Fensterheber vorne links Peugeot 206cc reparieren..... hilfe

2 Antworten

Hallo, hier steht beschrieben, wie man die Türverkleidung losbekommt. Danach sind es dann sicher nur ein paar Schrauben und erklärt sich bestimmt selbst.

http://www.der206.de/tutorials/innen/anleitung-tuerverkleidung-ausbauen.html

IcyAngel
Beitragsersteller

Hallo flugkurve, vielen Dank für die Antwort. Die Türverkleidung hatte ich schon weg.... das Problem liegt darin dass da alles hinter dem Metall versteckt ist und man da nicht richtig reinschauen kann.... aber vielleicht bringt mich der Link ja ein Stück weiter.... vielen Dank

Hallo,

Ich habe das selbe Problem. Meine Umlenkrolle ist mit lautem Krachen in 3 Teile zerbrochen. Nun habe ich heute eine neue Rolle da. Ich weiß nur.nicht wo sie hinkommt. Irgendwo beim Türgriff mutmaße ich. Wenn ich das Fenster bewege, geht es deutlich langsamer und kracht ganz hässlich.

Kannst du mir bitte helfen? Ich habe keine Lust auf teure Werkstattkosten! Wie ich die Verkleidung abbaue weiß ich auch. Nur ist der Rest eben versteckt...

Danke für die Hilfe!