Fenstergröße von Firefox Downloads Fenster ändern?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

mach es wie im bilde mit der maus auf eine ecke und dann in die richtung in die du möchtest bei gedrückter linker maustaste ziehen.

hoffe es hilft - (Download, Mozilla Firefox, Fenstergrösse)

saskwotch
Beitragsersteller

Danke, ich habe aus der Gewöhnung rechts am Fenster probiert...

Was für eine Version von Firefox hast du? Ich kann das Fenster nämlich in beiden Richtungen in der Grösse ändern.

Öhm . Firefox öffnet ... Also . Geh mal auf "Extras" -> "Downloads" und klick beim Downloadfenster auf den "Maximieren" Button (Das Viereck/Quadrat zwischen dem Minimieren Button und dem roten X)

Lg laycr0w