Fenster24.de

7 Antworten

Die Qualität hat sich in den letzten Jahren stetig verschlechtert, im nächsten Jahr würde zwar noch der Austausch von drei Fenstern anstehen, hier werden wir aber zu einem anderen Anbieter greifen (müssen) und hoffen, dass die Profile ähnlich aussehen. Richtig schlimm wird es im Reklamations- oder Servicefall. Den hatten wir leider auch bei fast allen Fenstern. Die Krönung war die letzte Balkontür, erst war die Lieferung länger als vorgegeben, 2 Flügel waren defekt und der krönende Abschluss, unter der Schutzfolie hat die Fensterfabrik mit Acryl zugeschmierte Bohrlöcher versteckt, die Scharniere wurden wohl zuerst auf der falschen Seite gebohrt. Eine Reaktion von Fenster24 erwartet man hier aber vergebens. Komplett nicht zu empfehlen.

Ich habe 2 unabhängige Gutachten über meine 11 Positionen (Fenster, Tür, PSK Schiebetür). Beide Gutachter haben Zahlreiche Mängel festgestellt. 3 Positionen waren so Mangelhaft, das Sie wieder ausgebaut werden müssten. Aktuell läuft das Verfahren noch. Service ist bei Fenster24 nicht vorhanden.

ich habe gute Erfahrungen mit fenster24.de gemacht. Die Firma sitzt in Verden und firmiert unter Fenster Börse Verden GmbH. Die sitzen da im Industriegebiet. Ich war da (habe meine Fenster aus selbigem Grunde selber abgeholt). Die haben eine riesige Lagerhalle mit allem möglichen an Fenstern und zahlreiche eigene LKWs. Meine Fenster (Holz) waren top. Gute Qualität und ein Preis, den man sonst nicht findet.

otti200553RS  21.01.2022, 20:26

Das war vor 12 Jahren da war noch H.Mölder Chef.

Hallo,wir haben damals unsere Fenster über die wow fenster gmbh bestellt und waren von der Qualität bis heute sehr zufrieden.Es sind Schüco Fenster Made in Germany und nicht aus dem Ausland wo man nicht weiß was man bekommt.

Gruß

Nicht zu empfehlen !. Habe Fenster und Haustüren dort bestellt, die Lieferzeit betrug über 2 Monate und ein Fenster wurde falsch geliefert und eins wurde komplett vergessen. Habe mermals dort angerufen und per Mail geschrieben und gebeten die Mängel zu beseitigen aber seid dem herscht Funkstille und werde wohl einen Anwalt einschalten müssen um die Fenster noch zu erhalten. Besser Finger wer von Fenster24.de, wenn die ihr Geld haben endet der Kundenservice.