Arbeitet von euch jemand in der Firma Infineon?

Welchen Eindruck habt ihr von der Firma

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Und was für einen Zweck verfolgst Du mit solchen Fragen: Eventuell dann eine Bewerbung schreiben?

Wenn Dir hier Jemand schreibt, er wäre im Wareneingang tätig und sie haben ein supertolles Betriebsklima... schön. Und wenn Du Dich dann bewirbst und kommst in den Bereich Endlogistik, wo sie sich vielleicht am liebsten allesamt die Pest an den Hals wünschen?

Wie die Leute innerhalb einer Abteilung umgehen kann stark variieren; und solange sie ihre Arbeit machen und es keinen Grund zur Beschwerde gibt, wird sich auch niemand von der Obrigkeit einschalten. Wenn Einzelne darunter leiden und sich nicht melden, bleibt dieser Zustand auch so!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Berufliche Erfahrung

Gestless  15.02.2021, 21:35

Er will sich da vielleicht als Vorstand bewerben

Gluglu  16.02.2021, 10:53
@Florian09100

Schön... und warum schreibst Du das nicht gleich mit rein? Die vier Wochen bringst Du in jedem Fall rum; das lohnt sich nicht, sich deswegen groß Gedanken zu machen. Wenn es Dir dort gefällt, versuche, so gut wie möglich aufzutreten denn sollte es später mal um einen Ausbildungspatz gehen, hast Du auf diese Weise schon positive Referenzen.