Fenster von außen zu kriegen?

4 Antworten

Band um die Klinke von Innen, aus dem Fenster steigen und band mitnehmen. Dann Fenster zuziehen mir band und irgendwo festmachen,

Hi EhmIchXD,

mit dem Fenster hab ich auch keine gute Idee. eventuell so: Dünne Schnur innen am Griff anbringen und unter dem Fenster her nach außen führen. kKeine Ahnung, ob man das Fenster so zu ziehen kann. Musst es mal ausprobieren.

Dir ist schon klar, dass das Fenster dann bei jedem aufgeht, der dagegen drückt?

Sag mal, der Hund liegt innen vor der Tür, oder? Draußen ist es zu kalt.

LG Samirkana

EhmIchXD
Beitragsersteller

Mal gucken :D

Der liegt vor meiner Zimmertür weil er nicht ins Bett kommt ^^

hi, solche Zauberfenster gibt es wohl nicht. Deine Eltern haben wohl schon gewusst, warum sie einen Wachhund aufnehmen ;)

Erziehe den Hund. Dann hast Du keine Probleme mehr.