Zweiter Monitor schaltet sich 2-3 min nach Start auf Standby, was tun?

1 Antwort

Ich denke das hat nichts mit der OS(Windows) zutun, sondern eher, dass du den 2 Bildschirm einfach nicht benutzt. Dadurch, dass das Bild deines Monitors sich nicht bewegt er sich einfach ausschaltet. Ich weiß jetzt nicht, was für ein Monitor du hast aber das Problem müsste sich in den Einstellungen des Monitors beheben lassen.

Novamaster
Beitragsersteller

Naja beide wurden vom System anerkannt aber ich werde es versuchen