Fenster offen für 4 Wochen schlimm?

5 Antworten

So lange es da nicht reingeregnet hat, sollte da nicht viel passiert sein.

Wieso hat die Vermieterin eine Schlüssel für die Wohnung???

(dass nach ein paar Tagen die Vermieterin sozusagen eine kurze Kontrolle durch alle Wohnungen macht und sicherlich nichts komisches riechen will.)

Wenn das Fenster nicht auf der Wetterseite (West) oder im Erdgeschoss ist, kann eigentlich nicht viel passieren - Außer, dass die Nachbarn aus Sorge, dir könnte etwas in der Wohnung passiert sein die Polizei oder die Vermieterin anrufen.

Wenn deine Vermieterin einen Schlüssel hat - warum rufst du sie dann nicht an?

Wenn du weißt, daß die Vermieterin einen Kontrollgang macht, dann hat sie das Fenster mit Sicherheit zu gemacht.

Die Vermieterin wird das Fenster bei ihrer Kontrolle geschlossen haben.

Ja, es kann sein, dass dich da ein echter Schaden erwartet.