Auto von innen nass, was tun?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nimm einen Naßstaubsauger (gibt es in jeder Werkstatt oder an jeder Waschstraße). Damit kannst du einen großteil aus den Polstern saugen. Fussmatten und Teppich solltest du auch entfernen und dann Auto in die Sonne und Fenster auf (wenn es nicht regnet natürlich).

Stells in die Sonne und lass es trocknen. Was soll dir Reis oder Salz bringen? Das bekommst dann noch schwieriger wieder weg ....

lass es in der sonne trocknen

Auf KEINEN FALL mit irgendeinem Heizlüfter arbeiten. Währe nicht das erste Auto, dass dabei abfackelt.

Gut Lüften (alle Türen auf) und in die Sonne stellen (solange wir noch Sonne haben)

Gibt nur Flecken. Handtücher sind da wesendlich effektiver und am Besten noch drauf setzen. damit noch mehr aus den Polstern gesaugt wird.