Fenster öffnen sich langsam (einstellungen)

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das gleiche Problem hatte ich heute und habe einen tollen Tipp im net gefunden, der sofort geholfen hat. Im Starmenü folgendes eingeben: SystemPropertiesPerformance.exe In dem sich öffnenden Fenster unter der Registerkarte ganz oben die Animationen ausschalten auch die für die Taskleiste. Jetzt ist wieder alles top schnell ohne diesen lästigen Effekt.

Fofinha  13.12.2011, 21:34

ich meinte die Registerkarte Visuelle Effekte

also wenn du fenster im internet wie gutefrage.net meinst dann liegt das meistens an der internetverbindung.versuch also vllt mal näher an den w-lan oder so zu kommen ;)

MissVampire
Beitragsersteller

nein auch wenn ich fenster wie Word, oder irgendwelche nicht- internet-sachen öffne :(