Fenster minimiert sich automatisch, wie lösen?

1 Antwort

HI Bf4lover,

bei welchem Windows schliesslichen sich die Fenster ungewollt automatisch? Beiden? Dem Windows 7? Dem Windows 10 auf VM?

Hast Du mal die Zeit gemessen? Ist es immer die gleiche Dauer, bis sich die Fenster schliessen?

Hast Du mal einen vollständigen Systemscan mit einem anständigen Virenprogramm und Malwarebytes gemacht?

Viele Grüße

Bf4lover
Beitragsersteller

Ja habe AVG Antivirus drüber laufen lassen. Dort wurde nichts angezeigt. Nur bei Windows 7. Zeit habe ich auch gestoppt, ist immer unregelmäßig zwischen 10 und 15 min.

BerlinrKindl  13.06.2015, 10:53
@Bf4lover

Starte doch mal im abgesicherten Modus und schaue ob dort das Problem ebenfalls auftaucht. Wenn nein, dann liegt es wohl an irgendeinem Treiber, vermutlich Grafikkarte.