Fenster kann man nicht öffnen?

2 Antworten

Es könnte vielleicht Absicht sein. In welchem Stockwerk wohnst du denn? Es könnte ja sein das es zur Sicherheit ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bienchennnnn
Beitragsersteller

Ich wohne im ersten

Das kann man meistens einstellen, wenn es nicht "Billigfenster" sind. Frage einfach den Vermieter.

Übrigens: Fenster auf "Kipp" ist nie gut. Fenster GANZ auf 3x täglich ist viel besser.

Bienchennnnn
Beitragsersteller

Ich habe aber Katzen, deswegen ist es besser die auf Kipp zu machen. So können die nicht einfach rausspringen

Bienchennnnn
Beitragsersteller
@DODOsBACK

darf ich deiner ansicht nach etwa nie lüften? Kümmer du doch doch um deine eigene sachen.

Stellwerk  02.07.2023, 11:39
@Bienchennnnn

"darf ich deiner ansicht nach etwa nie lüften". Darum geht es doch gar nicht. Du nimmst deine Katzen als Argument fürs Fensterkippen und er weißt dich darauf hin, daß du damit deinen Katzen erst recht richtig Schwierigkeiten bereiten kannst.

Bienchennnnn
Beitragsersteller
@Stellwerk

eben nicht. Ich bin immer im selben raum in dem ich lüfte. wieso denkt ihr immer das ihr immer alles besser wisst obwohl ihr keine ahnung davon habt wer ich bin. das nervt mich halt.