Feminisierung als 14-jähriger Junge?

3 Antworten

Glücklicherweise ist dein Wunsch, dich feminin zu kleiden und zu stylen in 2024 kein wirkliches Problem mehr. Herausfinden, was dir steht und deinen Modestil entwickeln, ist sicherlich eine spannende und kreative Möglichkeit der Selbstfindung. Das heißt, es ist deine Aufgabe und du darfst Entdeckungen machen.

Berücksichtige bei deinen Styling-Experimenten, dass Kleidung und Geschlecht zwar gesellschaftlich über Normen verknüpft sind, diese Norm aber nicht zwingend eingehalten werden muss, also: Lass deiner Fantasie freien Lauf. Kleiner Tipp: Achte auf die Reaktionen deiner Mitmenschen, aber habe den Mut, deinen biologisch männlichen Körper nach deinem Geschmack weiblicher zu erleben. Mode macht vieles möglich, und es gibt eine Menge schöne Push-up BHs, die bestimmt auch an männlichen Körpern interessant aussehen. Fang mit kleinen Schritten an, greif zu Farbe, werde kreativ!

Viel Spaß!

LG

Olga

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Ralia1218
Beitragsersteller

Vielen Dank! Haben sie Kleidungsideen? Darüber würde ich mich sehr freuen!

Zieh einfach an, was dir gefällt. Wenn du feminin wirken möchtest, könntest du z.B. auch in der Mädchenabteilung schauen, ob dir da was gefällt.

LG Jamie

Baggi jeans mit einem Pullover aus der Mädchen Abteilung irgendwie baige mit print

das ist zumindest was die mädchen in meiner Klasse tragen

Ich schreibe Klamotten kein Geschlecht zu und ziehe einfach an was mir gefällt also mach dir da nicht zu viel druck und zueh an was du möchtest