Als Femboy Mädchenkleidung einkaufen?

4 Antworten

sowas finde ich sieht süß aus

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Linksalternativ, Radqueer Inklusive, Trans* und Bi-Map
 - (Aussehen, Crossdresser, Femboy)  - (Aussehen, Crossdresser, Femboy)

Ist zwar nicht so mein Ding,

aber wenn ich etwas gekauft habe, was mir peinlich war, hab ich immer gefragt ob man es auch zurück geben kann, wenn es dem Beschenkten nicht gefällt.

Vielleicht hilft dir der Tipp weiter.

sei einfach selbstbewusst. Kann ja auch für Karneval sein. Wenn ich Lippenstift kaufe, denke ich mir auch nichts dabei. Ist mein Leben.

Ich würde mich an deiner Stelle online informieren, damit du erstmal eine Vorstellung davon bekommst, was dir gefällt. Dann kannst du es auch online bestellen (Vorkasse geht auch mit einem normalen Girokonto unter 18J) oder du gehst dann zielgerichtet in den Laden, schnappst dir das Teil und gehst direkt zur Kassen