Feminisierung?

heeyy1234321  30.09.2024, 15:29

Ich verstehe die Frage nicht ganz

Janina806
Beitragsersteller

könntest du deine Nachfrage konkretisieren, was du daran nicht verstehst? dann könnte ich versuchen es zu erklären

heeyy1234321  30.09.2024, 15:34

Was genau meinst du mit Spielart?

Janina806
Beitragsersteller

jemanden Männlichen Geschlechts zu feminiseren ist eine sexuelle Spielart. Häufig im BDSM zu finden, um ein Machtgefälle zu demonstrieren oder einen Kink auszuleben.

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, habe schon den ein oder anderen Chabo zur Chaya gemacht. Finde ich ganz geil vor allem wenn sie dann unterwürfig werden

Ich finde diese Spielart gut und würde sie gerne selber erleben.

Hey

Ich find das crossdressing oder feminisierung echt spannend bin auch selber in die richtung aktiv Und liebe den Sissy fetisch. Hab damit schon Erfahrungen gemacht in dem Sinne das ich dessous anhatte. Öffentlich halte ich allerdings nichts davon das sollte jeder für sich und zuhause machen und es keinem anderen aufdrängen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung